texte   fotografie   reportagen

 

IMPRESSUM

 

 

 

Impressum

Herausgeber, Redaktion, Fotos, V.i.S.d.P.

Markus Golletz
Schwarzer Bär 6, 30449 Hannover
Fon 0511 - 33 59 046
Fax 0721 - 151 448 640
Mobil 0179 - 45 82 455
E-Mail worte@markusgolletz.de

Web-Design & FrontPage-struggle

Matthias Waselowsky
Schwarzer Bär 6, 30449 Hannover
Fon 0511 - 123 67 56
E-Mail matthias.waselowsky@web.de

Haftungsausschluss / Disclaimer

Der Herausgeber dieser Internetseite ist um Richtigkeit und Aktualität der auf dieser Internetpräsenz bereitgestellten Informationen bemüht. Trotzdem können Fehler und Unklarheiten nicht vollständig ausgeschlossen werden. Er übernimmt deshalb keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen unmittelbar oder mittelbar verursacht werden, haftet der Herausgeber nicht, sofern ihm nicht nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden zur Last fällt.
Der Herausgeber hatte zum Zeitpunkt der Erstellung externer Links keine positive Kenntnis über rechtswidrige Inhalte auf den verknüpften Seiten fremder Anbieter (sonst hätte er ja gar nicht erst darauf verlinkt). Der Herausgeber überprüft aber die Inhalte, auf die er in seinem Angebot verweist, nicht ständig auf Veränderungen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Wenn er feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt hat, auf Grund nachträglicher Veränderungen eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf dieses Angebot aufheben.

 

kontakt
impressum
agb

suche

nach oben zurück   home

Letzte Änderung dieser Seite: 06.05.08
© 2008 Markus Golletz | Schwarzer Bär 6 | 30449 Hannover
worte@markusgolletz.de